Die Open Beta Version der PacerApp ist live!

 
 
PacerApp-Isabel.jpg
 
 
 

Es ist soweit! Nach langer Arbeit, viel Schweiß und rauchenden Köpfen haben wir unseren bisher größten Meilenstein erreicht. Wir sind mit der Open Beta Version der PacerApp live gegangen.

Auf der Pferd & Jagd erfährst du noch bis Sonntag von uns persönlich alles rund um die HorseAnalytics PacerApp. Komme einfach an unserem Stand E64 in Halle 17 vorbei und lerne uns kennen. Wir, Enri, David und Nele, freuen uns sehr auf euren Besuch!

 

Wir sind für den Pferd & Jagd Produkt Award „Innovation Pferd“ nominiert!

Die Pferd & Jagd bietet uns eine großartige Bühne für unseren offiziellen Launch in die Open Beta Version. Zusätzlich hat eine hochkarätige Jury die PacerApp als eines von 12 ausgewählten Produkten für den Award “Innovation Pferd” nominiert. Bereits zum vierten Mal hat die Pferd & Jagd diesen Award an Hersteller für herausragende Ideen oder Produktneuheiten aus den Kategorien Reiter, Pferd und Pferdehaltung vergeben. Wir haben uns riesig über die Nominierung durch die Fachjury und den PARAGON Verlag aus Hannover gefreut. Im nächsten Jahr nehmen wir dann auch einen Preis mit nach Hause :). Den Gewinnern, Turf cord- Klebehufschuh, Switch- Joh’s Stübben und Zaunmonitor- Schenzel, gratulieren wir ganz herzlich. Alle nominierten Produkte werden noch bis Sonntag in der Country Halle (Halle 24) präsentiert.

 
PJ17_4c_4z.jpg

Komme vorbei! HorseAnalytics präsentiert die PacerApp auf der Pferd & Jagd in Hannover

Wann und wo? Noch bis Sonntag täglich von 10.00-18.00 Uhr, Halle 17 Stand E 64

 

PacerApp- Open Beta Version

Der Download der PacerApp in der Open Beta Version ist ab sofort in beiden App Stores verfügbar.  Also gleich herunterladen, Account und Pferde Profil anlegen, Handy beim Reiten in die HorseAnalytics Schabracke mit Handytasche packen und los analysieren. Schaue dir zum Beispiel dein Verhältnis von Schritt, Trab und Galopp an, oder wie viele Übergänge du geritten bist. Lade  Freunde ein und teile Pferde mit anderen und vieles mehr.

Was das bringt?

  • Mehr Objektivität! War das Training heute wirklich eine Steigerung zu gestern?
  • Mehr Transparenz! Für Freunde, Reitbeteiligung und Pferdebesitzer. Natürlich haben wir alle ein Gefühl und können einschätzen was wir tun, dennoch bringt die PacerApp ganz neue Möglichkeiten der Analyse, Bewertung und Optimierung deines Trainings mit sich.

Bis Ende des Jahres wird dir in der PacerApp auch die links/rechts Verteilung über ein Update zur Verfügung stehen. Gymnastizierst du dein Pferd wirklich auf beiden Seiten gleichmäßig? Oder bist du doch mehr auf der Schokoladenseite unterwegs? Finde es heraus.

Wir arbeiten mit Hochdruck an der Weiterentwicklung der PacerApp, verbessern stetig unsere Analyse Algorithmen und bereiten neue Funktionen vor. Wenn dir also während der Open Beta Phase noch der ein oder andere Fehler oder Bug auffällt, sag uns gern Bescheid, damit wir diesen schnellstmöglich beheben können. Als junges Technologie-Startup freuen wir uns über dein Feedback sowie deine Ideen. So können wir unser Produkt direkt mit dir und für dich weiterentwickeln.

Wenn du aus dem Hamburger Umland kommst und Lust hast, mit uns Daten zu sammeln oder Tester zu werden, sprich uns gern direkt auf der Messe an oder schreibe uns unter info@horse-analytics.de.

 

Welches Programm erwartet euch auf der Pferd & Jagd?

Die Pferd & Jagd in Hannover findet dieses Jahr bereits zum 36. Mal statt und ist Europas größte Messe für Reiter, Jäger und Angler. Auf über 90.000 m² sind unglaubliche 970 Aussteller zu finden.
Für Pferdeliebhaber aller Art sind die Hallen 16, 17 und 26 die richtigen. 

Neben Shopping bietet die Pferd & Jagd auch ein umfassendes Informations- und Fortbildungsprogramm. In Foren und Zirkeln vermitteln Experten aller Reitweisen ihr Wissen, stellen die unterschiedlichen Pferderassen vor und informieren in wichtigen Gesundheitsfragen. Der faire und achtsame Umgang mit dem Pferd steht im neuen Pferd & Jagd Campus im Fokus.

Dieses Jahr wurde zudem zum ersten Mal eine Partnerregion gewonnen. Die Maremma, ein Landstrich in Mittelitalien, der sich von der südlichen Toskana bis ins nördliche Latium erstreckt. Bekannt für die fantastischen, teils noch wilden Maremma-Pferde und das landestypische Schmiede- und Sattlerhandwerk.

Weiteres Messehighlight ist das Showangebot - rasante Cups in der Show-Arena, Volti-Bock-Show-Cup, Gala-Show „Nacht der Pferde“. Das zweite Show-Highlight „MiMaMo“ bunt, actionreich und energiegeladen.

Also, komm vorbei! Wir freuen uns auf dich.

Dein HorseAnalytics Team